Über uns

Über uns

Geschäftsführer Stephan Gryczka

2019 habe ich erstmals an einem Caddyturnier teilgenommen und seitdem hat mich als ohnehin sportbegeisterten Menschen das Golffieber gepackt. Der Platzreifekurs war schnell absolviert und nun versuche ich wann immer es möglich ist mein Handicap zu verbessern.

In meinem Heimatverein, dem Golf-Club-Varmert e.V. http://www.golfclub-varmert.de, verbringe ich gerne meine Zeit. Aus Gesprächen mit Gleichgesinnten ist mir klar geworden, dass es uns Golfern meist viel mehr um das Golfen, also das Bälle schlagen als um das Laufen geht. Grund genug für mich mir eingehend Gedanken darüber zu machen wie man bei Bedarf die Effizienz des Sports erhöhen und den Spaßfaktor noch steigern kann. Das Motto lautet lautet daher: „golf more – walk less“.

Beruflich komme ich originär aus dem Vertriebsbereich und habe es mir zur Aufgabe gemacht noch mehr Menschen für den Golfsport zu begeistern.

Mitgesellschafter Christian Meyer

Golfen ist für mich als ballsportbegeisterten Menschen ein sehr reizvoller Sport, der nicht nur Ballgefühl erfordert, sondern auch zu meinem sehr sitzlastigen Beruf als Steuerberater passt und mir die Chance bietet mich an der frischen Luft zu bewegen.

Als mehrfacher Familienvater ist der zeitliche Aspekt bei der Wahl des Sports jedoch von entscheidender Bedeutung für mich. Als Stephan mit seinen ersten Ideen für das CaddyBoard zu mir kam, war ich sofort begeistert. Es bietet einem die Möglichkeit auch nach Feierabend und sogar bei Dunkelheit, noch eine Runde zu schaffen.